Mein Name ist Jolanda Lüchinger. 

Ich wohne im Rorschacherberg, bin verheiratet 

und habe 3 erwachsene Kinder.  



Seit 2003 begleite ich Kinder in der Spielgruppe, in der 

Waldspielgruppe und in der Bauernhofspielgruppe. Seit 

2006 bin ich zusätzlich Präsidentin von der Spielgruppe Kunterbunt.


Jede Woche freue ich mich auf die Zeit mit den Kindern. Es ist ein Erlebnis und  eine schöne Bereicherung in meinem Alltag. Ich geniesse es mit den fröhlichen, unternehmungslustigen Kindern tolle Dinge zu erleben. Für mich ist es der schönste und spannendste Arbeitsplatz, den ich mir vorstellen kann!  


Um am Ball zu bleiben besuche ich laufend verschiedene Kurse wie Sprach- und Frühförderung. Die Aus- und Weiterbildung ist mir ein grosses Anliegen und sichert die Qualität in unserer Spielgruppe.