Ich heisse Annette Böhm, bin verheiratet

und Mami von 4 Kindern zwischen 11 und 21.

Seit 2004 leben wir in Goldach. Als kreative Frau

bastle und male ich sehr gerne, wenn ich die Zeit

dazu finde. Dazu bin ich noch eine echte Leseratte.


Die Spielgruppenleiterausbildung war für mich eine

tolle Ergänzung nach meinem Studium als Sozialpädagogin.

Zusätzlich habe ich die Wald und Bauernhofausbildung gemacht und es kommen auch jedes Jahr neue Kurse dazu, da wir für die Kinder nie auslehren können.


In der Spielgruppe bin ich seit 2015 an den unterschiedlichsten Orten im Einsatz. Ich freue mich an jedem Spielgruppenmorgen auf die Neugierde und die tollen Ideen der Kinder. Gemeinsam entdecken wir immer wieder neue grosse und kleine Dinge und lernen, was Kinder alles schon "alleine" können.